Home
search
News
Morsix
Morsix english
cwa Club
ILT-Schule
Ham Radio
My QSL Cards
Ham Awards
Ham Videos
DXCC-HONOR-ROLL
Cool QSL's
DX-peditions
SY Eldorado
Cruising Stories
Eldorado Story
Glossar
Tenerife
Die Kanaren
Unser Studio
Playa Las Americas
Links
   
 

Tenerife ist immer eine Reise wert






Solch imposante Sonnenuntergänge sieht man direkt von der Veranda unseres Studios im El Dorado in Playa Las Americas, im sonnensicheren Süden von Teneriffa. Jeden Abend ein besonderes Schauspiel. Und erst noch jeden Abend anders. 

Sie können das auch erleben. Unser Studio ist zu den Zeiten, in denen wir selber nicht dort sind, zu mieten. Rufen sie uns doch an oder senden sie uns eine E-Mail und reservieren gleich zwei oder drei Wochen zur Erholung.

Kontakt: E-Mail an hb9cwa@bluewin.ch
Lotti nennt ihnen gerne die freien Termine.

Und der lizenzierte Funkamateur freut sich erst noch über eine betriebsbereite KW-Anlage mit Antenne. Mit einem EA8/... -Rufzeichen kann man durchaus interessante Pile-ups erleben.




Teneriffa ist auch ein herrliches Wandergebiet. Mit 3'715m Höhe ist der Pico Teide der höchste Berg Spaniens: Eine imposante Erscheinung. Dann und wann hat er im Winter sogar eine weiss gezuckerte Haube. Und hie und da hat es am Fuss des Berges, in den Cañadas auf 2'200m Höhe, etwas Schnee.