Home
search
News
Morsix
Morsix english
cwa Club
ILT-Schule
Ham Radio
My QSL Cards
Ham Awards
Ham Videos
DXCC-HONOR-ROLL
Cool QSL's
DX-peditions
SY Eldorado
Cruising Stories
Eldorado Story
Glossar
Tenerife
Links
   
 

cwaClub, die neue Plattform  für Nachhilfe im Amateurfunk

HB9CWA in seinem shack.Oft hat man im Verlaufe eines Studiums (Selbststudium oderKurse) Mühe und Zweifel, einzelne Teile oder ganze Unterkapitel zu verstehenund zu begreifen. Da ist es manchmal gut, an die Dinge auch von einer anderenSeite her anzugehen.

Hier  will der cwaClub helfen.

Eine gemischte Sitzung von kurzem Direktunterricht  an ausgewählten Donnerstagen und attraktivenAufgaben will den Studierenden gezielt zum Erfolg führen: Der sichere Weg zumErfolg. In lockerer Umgebung im kleinen VIP-Schulraum herrscht eine besondereAtmosphäre, wo die Probleme individuell besprochen und gelöst werden.

Die gesamte Technik wird in 3 Stufen auf geteilt  um sie so noch besser begreifbar zu machen.
Ludwig F. Drapalik, HB9CWA hat während seiner langjährigen Lehrtätigkeitein grosses Mass an Kompetenz gezeigt. Neben seinem Basiswissen als El. Ing.ist er aktiver Funkamateur und hat so besten Kontakt zur  internationalen  Amateurfunkszene.

CW lernen mit Erfolg. Mit dem iMorsix. Mit oder ohne Diplom.

Seine Erfahrung als Hochsee-Skipper  (inkl. einer siebenjährigen Weltumsegelung)runden sein Wissen sinnvoll ab.Speziell für  nach derLizenzprüfung:

DX-ing und Contesting erfordern spezielle Techniken um dengewünschten Erfolg zu haben.

In der DXCC-Wertung hat er die Auszeichnung HONOR ROLL erhalten. Er hat die notwendigen 337entities (früher auch als Länder bezeichnet) erreicht.

Rufen Sie uns an oder senden sie uns ein Email.


Deitron, cwa Club, Dorfstrasse 43, CH-8620 Wetzikon, 0041 (0) 79 517 07 38,
Email: hb9cwa@bluewin.ch

                                                  Home >>